Strategische Lösungen


INDIVIDUELLE BEDARFS- UND ANFORDERUNGSANALYSEN GEMEINSAM MIT DEM KUNDEN

  • Optimierung der Kosten, Identifizierung von Einsparungspotentialen
  • Behebung von Schwachstellen in vorhandenen Systemarchitekturen
  • Erneuerung veralteter Systemstrukturen

UNGESTÖRTE GESCHÄFTSPROZESSE

  • Testing neuer Systeme in Labor-Umgebungen, um Störungen und Aufwände bereits vor der Einführung zu minimieren
  • SLAs und Services für geschäftskritische Prozesse

NOTFALLROUTINEN

  • die bei Ausfällen greifen, um die sofortige Arbeitsfähigkeit sicherzustellen

LIZENZMANAGEMENT UND -BERATUNG

  • Software Asset Management (SAM)
  • Rechtssicherheit

HOCHWERTIGES IT-SERVICEMANAGEMENT:

  • Betreuung im Alltagsgeschäft
  • verlässliche Erreichbarkeit

IT CONSULTING

  • Technologie-Beratung
  • IT Migrationen nach Strukturänderungen
  • Investitionsplanung
  • Optimierung von IT gestützten Prozessen
  • IT Audits und Datenanalyse